Links

Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und deren Unterseiten und wir machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Inhalte der verlinkten Seiten können nach meiner Verlinkung vom Betreiber verändert werden.
Sollten Sie unangemessene Inhalte auf verlinkten Seiten bemerken, benachrichtigen Sie mich bitte, damit ich diese Links entfernen kann. Danke.

www.notdienst-zahn.de für Bayern
Gelegentlich werden Notdienst-Einteilungen so kurzfristig geändert, dass die Website nicht mehr rechtzeitig berichtigt werden kann. Bitte rufen Sie daher noch vor dem Losfahren in der eingeteilten Praxis an, ob sie auch wirklich dienstbereit ist.

www.schmerznetz.org                                                                                                       Wir sind eine Gruppe von schmerztherapeutisch arbeitenden Ärzten und Zahnärzten, die Schmerzen nicht nur unterdrücken, sondern ausheilen wollen, indem wir die Ursachen suchen. Bei chronischen Schmerzen sind es immer mehrere Ursachen.

Qualitätszirkel CMD Coburg

Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)

Tipps für die Zahnpflege bei Pflegebedürftigen der BLZK

Gesundheitsamt Nürnberg

www.praxis-eichenmueller.de
Die Praxis in Nürnberg bietet neben klassischer Homöopathie und Psychotherapie auch Selbsterfahrungsseminare und Fortbildungen in Familien-Stellen und NLP an.

______________________________________________________

www.homoeopathie-bauer.de                                                                                             Praxis für klassische Homöopathie in Nürnberg, Nähe Stadtpark

Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahn-Medizin e.V. (GZM)

Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V. (BNZ)

Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren (ZÄN)

Internationale Gesellschaft der F.X. Mayr-Ärzte

Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte

Gesellschaft für ganzheitliche Kierferorthopädie (GKO)
Von-Groote-Str. 30 , 50968 Köln | Tel.: 0221-340 61 35 | Fax.: 0221-340 61 37
e-mail: info@gko-online.de

Das Gesundheitsportal
Diese Website enthält auch Inhalte, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind oder kontrovers diskutiert weden, das heißt es gibt wissenschaftliche Gegner, aber auch wissenschaftliche Befürworter.

“Wissenschaflich nicht bewiesen” heißt nicht, dass erwiesen sei, dass etwas nicht funktioniert. Es kann auch bedeuten, dass die augenblickliche Mehrheit der universitären Wissenschaftler sich mit der Fragestellung noch nicht ausreichend befasst hat, oder dass die Messmethoden noch nicht fein genug sind, oder dass die Vertreter alter Lehrmeinungen erst abtreten müssen, ehe sich neue Erkenntnisse durchsetzen. Ein Teil der “Wahrheiten“ von heute kann sich morgen als Irrtum herausstellen.
Umgekehrt kann auch das heute “wissenschaftlich nicht bewiesene” morgen wissenschaftlich anerkannt werden. Ein Beispiel ist die Neuraltherapie nach Huneke: Etwa 50 Jahre dauerte es von der Entdeckung durch Zufall (und einen medizinischen “Behandlungsfehler”), bis die Methode jetzt zum Prüfungsstoff im medizinischen Staatsexamen geworden ist.

Österreichische Ärztekammer

dr kulowl

[Home] [Aktuelles] [Philosophie] [Ganzheitl. Zahnheilkunde] [Übersäuerung+Entsäuern] [F.X.Mayr-Kur] [Anmeldung+Sprechzeiten] [zur Person] [Kinder] [Fragen] [(Zahn-)Arztwitze] [Links] [Rechts] [Das Buch] [Datenschutzerklärung] [Impressum] [Kontakt]