Links

Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und deren Unterseiten und wir machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen

www.notdienst-zahn.de für Bayern
Gelegentlich werden Notdienst-Einteilungen so kurzfristig geändert, dass die Website nicht mehr rechtzeitig berichtigt werden kann. Bitte rufen Sie daher noch vor dem Losfahren in der eingeteilten Praxis an, ob sie auch wirklich dienstbereit ist.

www.schmerznetz.org                                                                                                       Wir sind eine Gruppe von schmerztherapeutisch arbeitenden Ärzten und Zahnärzten, die Schmerzen nicht nur unterdrücken, sondern ausheilen wollen, indem wir die Ursachen suchen. Bei chronischen Schmerzen sind es immer mehrere Ursachen.

Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)

Tipps für die Zahnpflege bei Pflegebedürftigen der BLZK

Gesundheitsamt Nürnberg

www.praxis-eichenmueller.de
Die Praxis in Nürnberg bietet neben klassischer Homöopathie und Psychotherapie auch
Selbsterfahrungsseminare und Fortbildungen in Familien-Stellen und NLP an.

______________________________________________________

www.homoeopathie-bauer.de                                                                                             Praxis für klassische Homöopathie in Nürnberg, Nähe Stadtpark

Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahn-Medizin e.V. (GZM)

Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V. (BNZ)