Die nächsten Behandlungstermine gibt es am Freitag, den 27.10.17

Dr. Wildner hält am 23./24. September 2017 von 9 - 16 Uhr wieder ein Seminar über Ganzheitliche Zahnheilkunde und Testen für Heilpraktiker, Ärzte und Interessierte: Es sind noch Plätze frei.

Samstag, den 23.09.2017 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag, den 24.09.2017  09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Ort: Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Virchowstr. 4, Nürnberg

Anmeldung:

Zähne als Auslöser vieler Erkrankungen

Seminarinhalte

Einführung in die Grundlagen der schulmedizinischen Zahnheilkunde: Anatomie des Zahnes, Entwicklung vom Zahnkeim zum Zahn, Zahnarten, Benennung, Grundkrankheiten Karies und Parodontitis, Form und Größe des Zahnbogens, Härte  und Abrieb von Werkstoffen

Einflüsse vom Mund auf den Körper: mechanisch, chemisch (toxisch,  allergisch),energetisch-homöopathisch, elektrisch (Mundströme),  elektromagnetisch (Antennenwirkung), Herd/Störfeld, Kauen und Verdauung,  Neuraltherapie

Einflüsse vom Körper auf den Mund: mechanisch, chemisch, bakteriell, Ernährung, Energetik (TCM), seelisch, anatomische Nachbarschaft, Medikamentennebenwirkungen

Überblick ganzheitliche Diagnosemethoden: EAV, Kinesiologie, Physioenergetik  (Armlängenreflex), Pulsdiagnostik Nogier, Pulsdiagnostik TCM.

Demonstration und gegenseitiges Üben der Biss-Diagnostik, Demonstration des  Armlängenreflextestes zum Testen von Herden, Material, Medikamenten, latenter Azidose (Übersäuerung), Symbiose; Kinesiologie.

Dozent: Dr. Wolfgang Wildner (Zahnarzt und Heilpraktiker)
Kosten: 185,00 Euro / 175,00 Euro fürBDH-Mitglieder
Teilnehmer: HP, HPA, Zahnärzte, andere medizinische Fachberufe,  Interessierte

Diese Veranstaltung wird im Rahmen des Fortbildungszertifikates für